BEFREIT EUCH und HEBT AB

Wir wissen von euch, dass es viele gibt, die gerne ab Oktober bei uns trainieren möchten, aber noch an laufende bzw. auslaufende Verträge in anderen Polestudios gebunden sind.

Doppelt zahlen ist für viele zu teuer und Verträge müssen eingehalten werden. Trotzdem werden wir jedem, der bei uns trainieren möchte diese Möglichkeit gewähren

Daher kann jeder, der in einem auslaufenden (bereits gekündigtem) Vertragsverhältnis mit einem anderen Polestudio steht, bei uns zum Training kommen – die Summe des noch laufenden Vertrags erlassen wir euch auf unseren Mitgliedsbeitrag – ausschließlich die Differenz ist zu entrichten, bis der andere Vertrag vollständig gelöst ist.

Möchtet ihr mehr Infos zu diesem Angebot haben, schreibt gerne eine Email (info@pole-heaven.de oder WhatsApp 01525 5832017)

Wir freuen uns auf euch!

 

Eine Antwort auf „BEFREIT EUCH und HEBT AB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.