Eveline

Evi liebt und lebt Exotic. Von daher ist es vollkommen klar, dass sie unsere Exotic Beginner Class unterrichtet. In dem Rahmen choreographiert sie eigene, sinnliche Tanzelemente für ihre Schüler, selbstverständlich am Liebsten in Stripperheels!

Sie ist unser neuester Nachwuchs im Team und seit August 2018 bei uns. Poletrainer ist sie allerdings bereits seit Mitte 2014 und hat damit schon viel Erfahrung sammeln können. Seit Mitte 2013 ist sie vom Polefieber besessen – damals allerdings noch verstärkt im Bereich Tricks, das Tanzen kam erst nach einigen Jahren hinzu. Neben der Exotic Class übernimmt sie auch gerne die Vertretung anderer Trainer und liebt es, PolePartys auszurichten.

Im September hat sie bei Julia Wahl die Discoveries Poletrainer Ausbildung abgelegt und hat bereits ein paar Workshops besucht:

Olga Spezia, Yvonne Haug, Natalia Meshcheriakova, Jess Leanne Norris