SOMMER-SPECIAL-OFFER

Im Juli starten wieder unsere neuen Kurse – generell kommen unsere Mädels ein Level höher. Und da haben wir uns für den Sommer folgendes ausgedacht:

Alle, die NEU im/ ab Juli bei uns einsteigen (egal ob Beginner oder Profi), erhalten den ersten Monat KOSTENFREI! Das heißt einen Monat umsonst bei uns trainieren inkl. Sonderkurse- beim Abschluss eines Vertrages. Unsere Verträge haben KEINE Mindestlaufzeit, sondern nur eine Kündigungsfrist! .
Möchtest auch DU dieses Angebot nutzen? Dann schreibe uns eine E-Mail an info@pole-heaven.de!

Möchtet ihr vorher erst einmal schnuppern dann haben wir noch frei Plätze am 15.06. um 11:00 und um 17:00! Auch hierfür einfach eine E-Mail schicken ☺️

Das Pole Heaven Team freut sich auf euch

@latenighttalesphotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.