Kim

Kim begleitet momentan eine unserer Beginner-Classes. Sie gehört ebenfalls zu denen, die auch keine sportliche Vorerfahrung hat, bis Oktober 2014 Polefitness in ihr Leben getreten ist. Da sie es gerade am Anfang sehr schwer hatte, die passende Mukelmasse für viele Moves aufzubauen und lernen musste, sich von Beginn an durchzubeißen und hart an sich zu arbeiten, hat sie besondere Freude gerade denen Mut zu machen, denen diese Sportart auch nicht einfach in den Schoß fällt. Das Thema „Curvey Ladies“ hat es ihr besonders in diesem Zusammenhang angetan. 

Im Januar 2015 wurde sie dann Co-Trainer. Ab da war für sie klar, dass sie irgendwann selber Schüler betreuen und trainiere möchte. Juli 2018 war es dann endlich soweit, dass sie ihren eigenen festen Kurs im Pole Heaven bekommen hat.

Im September 2018 hat Kim bei Julia Wahl die Discoveries Poletrainer Ausbildung abgelegt. Außerdem hat sie bereits einige Workshops besucht:

Carolin Schmitt, Sandra Jung, Anastasia Sukhtorova, Natalia Meshcheriakova, Natasha Wang, Frederik van Laak