Stefan

Stefan ist unser Mann für Kraft und Ausdauer. Er leitet die PowerClasses und in regelmäßigen Abständen den BBP-Kurs. Er wird euch in diesen Kursen ordentlich zum Schwitzen bringen. Somit ist er unser einziger männlicher Trainer, aber wie wir finden die perfekte Besetzung für diesen Bereich! Außerdem freut er sich immer riesig seine Schüler zu fordern und zu sehen, wie sie sich entwickeln.

In seinen Kursen lässt er sein Wissen aus jahrelangem Kraftsport, als auch des Thai Boxens einfließen. Auch an der Pole macht er eine gute Figur, was er aber nicht aktiv unterrichten wird. Sein Geschick für´s Turnen bewies er bereits, als er Landesmeister im Geräteturnen wurde. Außerdem hat er im Juni 2018 an der Pole Anatomie Fortbildung des Aerial Dance Centers teilgenommen.

Darüber hinaus ist er Planer und Erbauer des Studios und hat in wochenlanger Arbeit das wunderschöne Studio so errichtet, wie ihr es heute kennt.