Vanessa

Vani ist unsere Aerial Hoop Trainerin und auch die absolut perfekte Besetzung dafür! Vani war immer ein kleiner Sportmuffel und konnte sich nie für eine Sportart wirklich begeistern, bis sie im Oktober 2014 mit Polefitness begonnen hat. Bei Pole war sie schon immer unerschrocken und konnte perfekt an ihrer Koordination und ihrem Kraftaufbau arbeiten.

Damit hatte sie im August 2016 die perfekte Voraussetzung um bei Aerial Hoop voll durchzustarten und etwas zu finden, was sie noch mehr fasziniert. Die Eleganz dieser Sportart als auch die Möglichkeit ihre Liebe, Drops umsetzen zu können, hat sie absolut gepackt und sich dazu entschlossen sich nur noch auf Aerial Hoop zu konzentrieren. Seit April 2018 ist sie nun Trainerin bei uns, nachdem sie vorher viele Monate als Co-Trainerin viel lernen konnte. Sie ist trotz ihrer süßen und netten Optik sehr konsequent und arbeitet zielstrebig mit ihren Schülern.

Workshops hat sie bisher bei Sandra Jung, Mareen Leykauf und Doris Arnold besucht