Wie funktioniert Poledance bei uns?

Ganz oft werden wir gefragt, wie es bei uns funktioniert. Daher hier ein kleiner Post dazu, wie bei uns das Training aussieht:

Jeder sucht sich seinen Kurs aus, in dem er wöchentlich trainieren möchte. Wir legen viel Wert auf Gruppengemeinschaft und somit wachsen alle Schüler perfekt zusammen.

Man schließt bei uns eine Mitgliedschaft ab, die keine Mindestlaufzeit hat und jeder Zeit kündbar ist. Nach Zugang der Kündigung läuft der Vertrag nach weiteren 3 Monaten aus.

In jeder Mitgliedschaft ist eine Flatrate auf unsere Sonderkurse beinhaltet. Für diese kann man sich händisch im Studio eintragen. Die Anzahl der freien Plätze findet ihr auf der jeweiligen Liste im Studio.

Jede Class dauert 3 Monate, danach steigt der komplette Kurs nach bestandenen Pflichtelementen gemeinsam in die nächste Class auf.

Unsere Pläne sind logisch aufeinander aufgebaut, dadurch ist es ratsam so oft wie möglich zu eurem jeweiligen Kurs zu erscheinen. Durch den regelmäßigen Unterricht werdet ihr tolle Fortschritte machen. So gewöhnt ihr euch auch gleich an die Techniken für Static und Spinning.

Ist es euch einmal nicht möglich zu eurem regulären Unterricht zu kommen, könnt ihr eure Stunde tauschen und einen anderen Kurs (gleiche oder niedrigere Class) besuchen. Ist die Class gut besucht, habt bitte Verständnis dafür, dass euch eure eure fehlenden Kursinhalte vom Trainer nicht gezeigt werden können, sondern ihr am regulären Kurs mit den jeweiligen Inhalten teilnehmt.

Bei uns kann man von Beginn an häufiger als nur 1 mal die Woche Pole Unterricht nehmen. Möglich ist z.B. das zusätzliche Buchen der DanceClasses oder Aerial Hoop. Dabei kann man seinen Vertrag auf two in Heaven oder Full Heaven upgraden.

In allen Beginner und Intermediate Classes lernt ihr in den letzten beiden Stunden eine Choreografie um das Gelernte zu festigen. Später nur noch Trickverbindungen, also Kombinationen.

Unsere Classes sind entweder max. 6 Personen oder max. 12 Personen,  je nachdem in welchem Raum der Unterricht statt findet.

Für alle Mitglieder gibt es eine entsprechende Facebook Gruppe in der Infos zum Studio ausgetauscht werden.

Durch unser gut durchdachtes System erlangt ihr einen perfekten Muskelaufbau und werdet dadurch schnell Erfolge in den Tricks haben, die auf euch warten. Das Ganze mit Techniken, die gelenkschonend sind.

Alle die in bereits gekündigten Altverträgen stecken aber bei uns trainieren möchten können gerne unser besonderes Angebot in Anspruch nehmen, bei dem sie sicher nicht doppelt zahlen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.