Inside the Master Programms

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen in unserem Online Shop. Hier wurde mit sehr viel Liebe eine ausgewählte Anzahl an besonderen Online Programmen entwickelt, mit denen ihr in Eigenregie zuhause oder in eurem Studio eure Skills unter einer genauen Anleitung verbessern könnt. Außerdem besteht jeder Zeit die Möglichkeit, mit euren Rückfragen auf uns zuzukommen und individuelle Feedbacks zu erhalten.

Wir haben uns dabei aktuell auf 3 große Bereiche konzentriert, den Invert / Shouldermount, den Deadlift / IronX und der Schulter (Kraft, Flexibilität und Mobilität). Warum das eigentlich? Alle 3 Themen sind bei manchen nicht einfach mit einer Stunde Unterricht in der Woche erreichbar, sondern bedeuten wesentlich mehr Einsatz und Arbeit. Das ist in einem Studio im normalen Unterricht oft nicht machbar. Gerade beim Invert gehen die Entwicklungen stark auseinander. Einige gehen beim ersten mal schon wie selbstverständlich über Kopf, andere arbeiten Monate oder sogar Jahre daran, einen wirklich schönen Invert hinzubekommen. Wir sind alle unterschiedlich. Ähnlich verhält es sich mit dem Deadlift. Dieser ist natürlich ein komplexes Movement, für das man Kraft und die richtige Technik benötigt, aber auch hier braucht es für die meisten mehr als nur 1 – 2 Trainingseinheiten in der Woche.

Die Online Programme bringen dich mit Kraft und Technik auf ein neues Level. Du kannst es am Stück durchziehen und / oder in dein eigenes Training einbauen, wie du es für dich brauchst. Dabei gibt es immer Einheiten mit und ohne Pole.

Um in die Online Programme schnuppern zu können, erhältst du hier Beispiel Workouts. Beim PoleSportshop.de wirst du sogar bis zum 01.06.2024 einen Code erhalten, mit dem du noch mal einen richtig schönen Rabatt erhältst.

Viel Spaß beim Testen.