Absagen der Stunden

Da wir Trainer momentan vermehrt das Problem haben, dass Schüler unheimlich kurzfristig absagen und wir daher keine Chance mehr haben, die Stunden auf die Anzahl der Schüler vorzubereiten bzw. uns darauf einzustellen, gibt es eine neue Regelung ab November.

Stunden von regulären Klassen werden als „besucht“ eingetragen, wenn die Absage später als 13:00 Uhr getätigt(oder gar nicht abgesagt) wird. Sie werden also nicht mehr gut geschrieben. Das heißt: wenn ihr euch morgens nicht gut fühlt, dann sagt bitte sofort morgens Bescheid. Das gilt natürlich nicht für Schwangere!

Wir möchten den Unterricht für die teilnehmenden Schüler optimal gestalten, und das ist für uns, wie es aktuell läuft, leider nicht möglich.

Wir hoffen, ihr versteht die Entscheidung, dass wir wenigstens einen halben Tag vor Unterrichtsbeginn wissen müssen wer und wie viele kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert