Cirque du Pole Heaven – New Year Special

Für alle daheim gebliebenen, die sich neben den üppigen Essensverabredungen ein wenig Me-Time gönnen und etwas Neues ausprobieren möchten.

In diesem Special bieten wir jeden Tag von 10:00 – 11:00 ab dem 27.12.22 bis zum 05.01.23 sehr abwechslungsreichen Unterricht an. Ihr lernt hierbei all unsere Aerial Sportarten kennen und noch vieles mehr. Auf dem Programm steht natürlich Poledance und Pole Choreografie, aber auch Aerial Hammock, Aerial Hoop, Flexibility und Conditioning.

Dabei ist es egal, ob ihr noch jung seid, oder jung geblieben. Wir heißen alle ab 13 Jahren herzlich willkommen zu diesen Intensivtagen bei uns im Studio.

Wir nehmen maximal 10 Teilnehmer.
Kosten: 99 € / 89 € ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis,…)

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr euch anmelden? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@pole-heaven.de oder eine Whatsapp an 0176 / 20151574

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.