Corona Guideline

Zum heutigen Datum (17.02.21) gilt bei uns im Studio nach der bayr. Verordnung die 3G Plus Regel. Das bedeutet, dass jeder, der bei uns trainieren möchte (auch wenn es nur einmalig ist) geimpft, genesen oder negativ getestet sein muss. Schnelltest dürfen auch bei uns im Studio unter Aufsicht eines Trainers durchgeführt werden.

 

Ausnahmen bilden Schüler: Unter 12 benötigen sie nichts (einmaliges Vorlegen eines Schülerausweises). Die regelmäßige Testpflicht in der Schule befreit von zusätzlichen Tests

Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis, dass auch wir die Regeln auferlegt bekommen. Andererseits ist es uns aber auch wichtig, dass ihr euch bei uns im Studio sicher fühlt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.