*** Corona News Ticker ***

Dienstag, 25.05.2021
Die Räumlichkeiten dürfen nach wie vor unterm Tag für das eigene Training gebucht werden (von Mitgliedern). Außerdem bieten wir nun auch wieder Einzeltrainings an. Dafür könnt ihr uns einfach eine Email schreiben (info@pole-heaven.de) und ab dem 25.5.-31.5. bieten wir wieder die ersten Gruppenstunden mit einem abgespeckten Plan an. Diesen Plan findet ihr in der FB Gruppe oder kontaktiert uns bitte per Email, wenn ihr euch dazu eintragen möchtet. Bei den Kursen könnt ihr die Stunden aus dem November nachholen, es fallen also keine Kosten dafür an.

Dienstag, 11.05.2021
Würzburg hat die 7.-Tage unter 100 geknackt. Die Stadt hat damit verfügt, dass Tanzsstudios wieder ihren Betrieb aufnehmen dürfen. Um das ganze sanft zu starten, kann man ab sofort wieder unsere Räumlichkeiten für das eigene Training (ohne Unterricht) einbuchen. Dies ist über die Facebook Mitgliedsgruppe möglich oder schreibt uns auf unseren anderen Kanälen oder per Email!

Donnerstag, 06.05.2021
Ob wir das noch erleben dürfen… Wir haben den zweiten Tag unter 100 – nach 7 Tagen unter 100 wurde uns in Aussicht gestellt, wieder öffnen zu dürfen! Sobald wir konkretes wissen, werden wir alles, was wir anbieten dürfen und natürlich unter welchen Voraussetzungen man wieder teilnehmen darf, hier posten! so stay tuned!!!

Freitag, 12.03.2021
Nach aktuellem Stand der Inzidenzen der Stadt Würzburg als auch der Öffnungsplanung des Bundes wird das Studio nicht vor dem 29.03.2021 geöffnet werden. Dies beinhaltet auch Einzeltraining und die Einzelnutzung der Räumlichkeiten durch Schüler.
Mittwoch, 25.11.2020 17:00
Da unser Studio auch im Dezember geschlossen bleiben muss, und wir eigentlich kaum etwas anbieten können außer die Stunden gut zu schreiben, werden wir im Dezember keine Beiträge abbuchen. Es gibt solange auch keine Leistung seitens des Studios.
Diejenigen, die trotzdem online (mit oder ohne Pole) trainieren, oder die das Studio anderweitig unterstützen möchten, können im Online Lernprogramm einen Stundenplan finden, der von Caro direkt im Dezember durchgeführt wird.
Freitag, 13.11.2020 08:00

Durch eine Anpassung des Gesetztestextes ist ab sofort jeglicher indoor Sport untersagt, egal ob alleine oder zu zweit. Da inzwischen sogar die Nutzung jeglicher Sport- und Tanzstätten untersagt ist, dürfen wir unsere Räume leider nicht mehr für die Schüler zur Verfügung stellen und nicht einmal selber nutzen. Das heißt, die Online Classes werden alle Trainer nun von sich zuhause aus halten (sofern dies möglich ist)

Donnerstag, 29.10.2020 21:45
Der Online Stundenplan ist online. Hier findest du wann wir welche Kurse über Zoom anbieten.
Donnerstag, 29.10.2020 8:00 
Corona – und wieder alles auf Anfang…
Die Entscheidung, die gestern getroffen wurde trifft uns leider wieder sehr hart. Wir waren gerade wieder richtig gut im fast-Normal-Zustand angekommen und dabei uns wieder etwas zu berappeln und Zack… wir müssen wieder schließen. Ab dem 02.11. müssen wir den gesamten November die Pforten geschlossen halten. Ihr könnt euch vorstellen, wie traurig wird darüber sind. Traurig und sprachlos – denn wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben, unser Hygienekonzept durchzuziehen. Leider müssen wir uns fügen und hoffen erneut auf eure Unterstützung um auch dieses Mal alles bestmöglichst zu überstehen!
Auch dieses Mal werden wir unser Bestes geben, euch mit Input zu versorgen und euch Training zu ermöglichen! Details werden die nächsten Tage bekannt! Aber das sind unsere Maßnahmen, um das Ganze durchzustehen:
– wir streichen die Weihnachtsferien, um den halben November abzufangen, d. h. Wir werden über Weihnachten dieses Jahr Kurse anbieten.
– die anderen zwei Wochen werden euch wieder zum Nachholen gut geschrieben. Wir werden dafür wieder entsprechende Möglichkeiten anbieten, sobald wir wieder dürfen.
– wir werden euch wieder die YouTube Channels verlinken, so könnt ihr alle alten Videos (ich gehe stark davon aus dass ihr noch nicht alles durchgemacht habt 😅) zum Training für euch nutzen
– die Räume werden wieder ganztags Mo-So für euch buchbar sein (alleine oder mit 1 weiteren Person, wie es der Gesetzgeber definiert)
– es wird einen Stundenplan mit Zoom Classes geben. Dieses Mal mit dem ganzen TrainerTeam! Also können wir mehr anbieten. Dabei werden nicht nur Sonderkurse sondern auch Pole, Hammock und Hoop angeboten. Ihr könnt die Stunden dann entweder live mit machen oder ihr könnt sie noch eine ganze Woche (zB dann im Studio) nacharbeiten. Das gilt für Anfänger bis Professionals! Es wird alles abgedeckt werden. Der Stundenplan wird asap kommen!
Bitte gebt uns etwas Zeit um die Listen und den online Stundenplan fertig zu machen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung- ich hatte wirklich gehofft, dass wir das kein zweites Mal brauchen 😢
Wir hoffen auf ein intensives online Training zusammen und sehen uns hoffentlich sehr schnell off line wieder.
Bis zum 01.11. bieten wir alle Kurse noch wie gewohnt an!
Wir halten euch außerdem über die Homepage und Instagram auf dem Laufenden!
Euer Pole Heaven Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert