Juliane

Juliane ist bereits seit April 2018 Trainerin bei uns. Aktuell unterrichtet sie Hammock, Dance Class Advanced und unsere FlexiClass.

Schon als Kind war Juliane viel in Bewegung: Sie hat geturnt und in der Garde getanzt.

Mit der Arbeit an ihrem Körper begann sie, als sie im Mai 2015 mit Poledance begann. Dabei bemerkte sie ihr Talent für das Verbiegen ihres Körpers und liebt es ihre Beweglichkeit an der Stange oder im Hoop in wundervolle Figuren umzusetzen. Über ein Youtube-Video wurde sie auf Poledance aufmerksam. Vor allem die akrobatischen Elemente haben sie fasziniert und sie dazu gebracht ihre erste Pole-Stunde zu besuchen.

Besonders die Tricks, die Flexibilität im Rücken und den Beinen erfordern, haben ihren Ehrgeiz geweckt. Deshalb arbeitet sie auch kontinuierlich an ihrer Flexibilität. Ihre Erfahrungen gibt sie nun erfolgreich an die Schüler weiter und freut sich über jeden Fortschritt ihrer Schüler!

Experimentierfreudig wie Juliane ist, probiert sie immer wieder verschiedene Tanzarten aus unter anderem Contemporary, Bauchtanz und Exotic und lässt diese Erfahrungen in ihren Unterricht mit einfließen. Aber auch einzelne Elemente aus dem Yoga finden in ihrer FlexyClass Anwendung.

Im Juni 2019 hat sie die Ausbildung zum Übungsleiter-C Breitensport erfolgreich abgeschlossen.

Außerdem hat sie an folgenden Workshops teilgenommen:
Jess Leanne Norris, Bendy Kate, Roxi Ziemann, Magnus Labbe, Gøril Synnøve, Aerial Ellie