Workshops mit Mareen Leykauf

Am 19.11. beehrt uns Mareen nach langer Zeit mal wieder und wird uns mit wunderschönen und sinnlichen Choreos verzaubern. Jeder Workshop kostet 55,00 € p.P. und es gibt maximal 12 Plätze. Bei allen Workshops sind Knieschoner wichtig und Heels wären schön. Sockig geht allerdings auch. Alle Workshops sind für ALLE Levels geeignet, auch wenn ihr noch nicht besonders geübt auf Heels seid!

14:00 Oldschool – zur direkten Buchung
Der Oldschool-Stil lebt von fließenden, sinnlichen Bewegungen und einer verführerischen Ausstrahlung, Wir spielen mit Bodywaves, Pirouetten und Hairflicks, wobei wir im unteren Bereich der Pole bleiben.

15:30 Striperalla – zur direkten Buchung
Wir tauschen den Glaspantoffeln gegen ein Paar Heels und tanzen eine Stripperstyle-Choreo mit vielen Bodenelementen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Kunst des Teasens und legen auch Kleidungsstücke ab…

17:00 Lapdance – zur direkten Buchung
Entdecke dich in einer neuen Spielart sinnlicher Bewegung und Verführung. Im Lapdance Workshop tanzen wir eine heiße Choreo auf und mit unserem:r Partner:in. Die Choreo fokussiert die Kunst des Teasens, Floorwork und wird abgerundet mit kleinen akrobatischen Elementen auf unserem „Lap“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert