Tag der offenen Himmelspforte

Wir kommen gut voran, daher möchten wir euch schon bald zu einem ersten Eindruck zu uns ins Studio einladen!

 

Am 05.08. ist es soweit und wir öffnen erstmalig unsere Pforten für euch! Dies ist ein reiner Informationstag ohne Rahmenprogramm – also noch keine offizielle Eröffnungsfeier 😉

ABER: Ihr könnt euch an diesem Tag von uns beraten lassen, schon einiger der Trainer kennen lernen, Fragen stellen, erfahren in welche/n Kurs/e ihr am besten passt und das Studio schon ein wenig erkunden. Ihr könnt eure unterschriebenen Verträge vorbei bringen oder euch eure Verträge bei uns abholen und natürlich euren Kursplatz sichern, wenn ihr es bis dahin nicht ohnehin schon getan habt. Jeder, der an dem Tag seinen unterschrieben Vertrag bei uns abgibt erhält unsere wunderschöne Pole Heaven Tasche mit kleinen Überraschungen als Mitgliedsgeschenk!

Außerdem könnt ihr euch bei und für die Schnupperworkshops anmelden!

Wir sind von 10:00 – 18:00 für euch im Studio!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.