Corona FAQ´s

Immer noch scheinen enorm viele Frage in den Köpfen zu geistern, daher haben wir alle Neuerungen und typischen Fragen noch einmal hier in FAQ´s verpackt zusammengetragen. Solltet ihr Fragen haben, dann guckt doch mal, ob eure dabei ist, ansonsten schreibt uns gerne eine Email an info@pole-heaven.de

An welche Auflagen muss ich mich halten, wenn das Studio wieder geöffnet hat?
Link

Wie sieht der aktuelle Stundenplan aus?
Link

Muss ich eine Maske während des Trainings tragen?
Es besteht eine allgemeine Maskenpflicht im Studio! Lediglich auf eurer Matte/ Pole/ Hoop / Hammock direkt dürft ihr sie abnehmen. Beim Bewegen durch den Raum muss sie hingegen die ganze Zeit anbehalten werden. Zur Not verkaufen wir Einwegmasken für 1 € im Studio!

Wie kann ich meine aufgelaufenen Fehlstunden nachholen?
Ein Nachholen in den normalen Kursen ist momentan nicht möglich, da wir bei festen Terminen auch feste Teilnehmer nachweisen müssen. Wir haben für Juni diverse Slots für Nachholstunden eingestellt. Dafür könnt ihr euch in der Facebook Gruppe individuell anmelden. Die Inhalte und Trainer der Nachholstunden wechseln wöchentlich, daher checkt immer, wann ihr welche Inhalte nachholen könnt. Nachgeholt werden können alle Fehlstunden aus dem 1. Quartal und die Fehlstunden aus dem April, als das Studio geschlossen war.

In welchem Kurs bin ich?
Solltet ihr keine E-Mail oder andere Nachricht erhalten haben (oder wir etwas anderes besprochen haben), seid ihr erst einmal in dem Kurs, in dem ihr vor Corona wart. Ihr müsst euch nach wie vor nicht für euren festen Kurs anmelden, sondern wie bis her einfach direkt kommen. Solltet ihr euch nicht sicher sein, dann schreibt uns eine Email an info@pole-heaven.de

Wie geht es mit dem Online Programm weiter?
Alle Sonderkurse werden via Livestream übertragen. Die Links dazu findet ihr in der Facebook Gruppe und unter Online Lernprogramm auf dieser Homepage. Auf der Homepage hat man auch nach wie vor Zugriff auf alle Youtube Tutorials. Außerdem zeichnen wir jeden Livestream auf, sodass ihr diese individuell zu eurer Zeit nachholen kann.

Wie läuft das mit den Sonderkursen?
Ihr könnt nach wie vor an unseren Sonderkursen live teilnehmen. Allerdings müsst ihr euch immer über die Facebook Gruppe anmelden, denn wir haben nur sehr begrenzte Plätze frei. Außerdem werden alle Sonderkurse via Livestreams übertragen, so könnt ihr auch von Zuhause aus teilnehmen.

Wie funktionieren die Zutritte der Räume?
Alle Räume dürfen nur nach Freigabe der Trainer betreten werden. Kommt ihr zu spät zu eurer Stunde, könnt ihr leider nicht mehr reingelassen werden.

Warum sind die Stunden nur noch 50 Minuten lang?
Wir müssen zwischen allen Stunden ausgiebig lüften und die Räume für die neue Gruppe vorbereiten. Wir müssen weiterhin gewährleisten, dass beide Gruppen genug Zeit haben, kontaktlos den Raum zu wechseln.

Warum läuft alles über Facebook?
In unserer Facebook Gruppe sind die allermeisten unserer Schüler vertreten, es ist sehr leicht zu bedienen und erreicht viele. Solltet ihr kein Facebook haben, dann bittet gerne eine/n Schüler/in aus eurem Kurs euch einzutragen oder schreibt uns.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.