Der Mai kommt…

Erst einmal wollen wir uns ganz ganz herzlich bei all unseren aktiven Mitgliedern dafür bedanken, dass ihr unsere Angebote so gut nutzt und uns und unseren Fortbestand damit sichert!!! Nun kommt der Mai – und was passiert jetzt?…

Um ehrlich zu sein wissen wir natürlich auch nicht genau, wie es weiter geht. Sehr gerne würden wir euch sagen, dass wir ab dem XX wieder öffnen dürfen, aber leider kennen wir das weitere Vorgehen der Regierung auch nicht. Aber ich kann natürlich sagen, was wir uns selber vorgenommen haben. Wir gehen jetzt erstmal pessimistisch davon aus, dass wir erst im Juni wieder aufmachen dürfen. Für den April haben wie allen Mitgliedern die Stunden gut geschrieben, die sie dann natürlich nach der Öffnung wieder aufarbeiten können (wie auch alle Fehlstunden aus dem Quartal 1). Das im Mai weiter laufen zu lassen macht keinen Sinn, denn all die Stunden kann kein Mensch nachholen.

Daher wird es im Mai unsererseits folgende Leistungen geben:

  • Youtube Tutorials
  • Live Streams und deren Aufzeichnung
  • Live Classes
  • PrivatePolePlays

Die Verwaltung aller Online Links geht über unsere interne Facebook Gruppe. Wer noch nicht darin ist oder generell nicht in Facebook angemeldet ist kann mich gerne zwecks der Online Trainings oder der Aufnahme in der Gruppe kontaktieren.

Wer unsere Leistung nicht so nicht in Anspruch nimmt oder nehmen kann, der kann im Mai den Vertrag pausieren. Hierzu ist eine Email an info@pole-heaven.de bis zum 28.04. notwendig.

Wir freuen uns über alle, die ihre Mitgliedschaft weiterhin aktiv lassen und so fleißig an unseren Kursen teilnehmen! Wir freuen uns sooo sehr, wenn wir diese Krise überstanden haben und wir euch wieder im Studio empfangen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.