Pole Heaven Gala 2019

Unsere 2. Pole Heaven Gala und damit unser zweiter Studio Geburtstag war ein voller Erfolg. Im Radlersaal in Würzburg durften wir an die 120 Zuschauer begrüßen. Diese bekamen 15 wundervolle, kreative und sehr abwechslungsreiche Auftritte zu sehen! Dank des perfekten Helferteams wurden alle Gäste bestens versorgt.

Zudem gab es tolle Shoppingmöglichkeiten mit Pop up Stores von „Jeden Tag Zirkus“, „Devil-Heel-icious“ und „Polebrands“. Es war ein sehr schöner Abend mit allen Zuschauern und Teilnehmern. Wir hoffen sehr, dass euch allen gefallen hat, dass wir evtl. das ein oder andere Vorurteil beseitigen konnten und vor allem unsere Leidenschaft rüber bringen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.