Studio geschlossen wegen Corona – was nun…

Leider leider mussten auch wir ab heute dem 17.03. unsere Tore vorübergehend schließen. Das heißt natürlich, dass aktuell kein Unterricht im Studio statt findet. Aber was nun …

Um unseren Schülern trotzdem ihr Training zu ermöglichen, arbeiten wir fieberhaft an verschiedenen Online Lösungen. Ab heute dem 17.03. gibt es schon die ersten Unterrichtsstunden via Livestream oder auch über Youtube Videos. Wir versuchen ein buntes Programm zusammen zu stellen bei dem auch Schüler, die keine Pole zuhause haben mit machen können. Wenn wir uns etwas eingegroovt haben wird es auch online Trainings in kleinen Gruppen geben. Hierzu folgen die Infos noch!

Alle Updates gibt es in unserer internen Facebook Gruppe. Hier werden dann auch immer die Links zu den einzelnen Videos und Livestreams zentral online gestellt.

Zum Finanziellen: Wir sind nur ein kleines Unternehmen und haben keinen so großen Puffer, dass wir ohne eure Beiträge auch nur einen Monat überstehen, da wir weiterhin Miete und andere laufende Kosten zu bewältigen haben. Das heißt wir sind auf eure regelmäßigen Monatsbeiträge angewiesen. Wir werden uns aber im Nachgang überlegen, wie wir das ganze wieder ausgleichen können. Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.

Vielen lieben Dank, dass ihr uns unterstützt und zu uns haltet! Wir hoffen, dass euch unsere Online Lösungen wenigstens etwas über die stille und schwierige Zeit helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.